Der U18-Athlet gewinnt in München die oberbayerische Crosslaufmeisterschaft und zieht Leo Schrei in seinen Sog. Antonia Fezer wird Siebte.

 

Nachdem die oberbayerische Crosslaufmeisterschaft zweimal in Bad Endorf stattgefunden hatte, organisierte dieses Jahr der PSV München den Wettbewerb auf seinem Gelände im Westen der Landeshauptstadt. Valentin Fezer verlor nicht die Orientierung und schaffte den Hattrick. Nach seinen Siegen im Jahr 2022 und 2023 konnte er wieder die oberbayerische Crosslaufmeisterschaft für sich entscheiden. Dass seine Spikes zuhause liegengeblieben waren, konnte ihn auch nicht davon halten. Damit belohnte er sich für sein starkes Engagement im Training.

Auf dem 2,4 km-Strecke platzierte Valentin kurz vor Schluss die entscheidende Attacke. Er setzte sich ab und überquerte die Ziellinie mit 10 Sekunden Vorsprung vor dem Zweitplatzierten aus Schönau. Dahinter gewann sein Trainingskamerade Leo Schrei den Kampf um die Bronzemedaille, eine Sekunde vor dem Vertreter aus Penzberg. Kurz vor dem Erfolg ihres Bruders hatte Antonia Fezer (Altersklasse W15) das gute Abzeichen des Vereins mit einem 7. Platz eröffnet.

240302 Antonia240302 Leo2240302 Podest Vale Leo240302 Valentin

->Weitere Bilder/Videos auf dem Instagram-Kanal der Abteilung @svs_leichtathletik
https://www.instagram.com/svs_leichtathletik/

Sponsoren

  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo  heilmaier logo goglaslogo