Foto Spieler und Trainer

DFB Stützpunkt Schloßberg

 
  Logo DFBDownload

 

Seit September 2014 ist der SV Schloßberg wieder Partnerverein des DFB für die regionale Talentförderung. Das Stützpunktprogramm führen aktuell die SVS-Trainer Andreas Schreffl und Siggi Niggl und Christian Heindl (TSV 1860 Rosenheim), sowie Roland Schmöller, in enger Zusammenarbeit mit dem SVS, durch. Der DFB-Stützpunkt findet einmal wöchentlich statt und ermöglicht den talentiertesten Kindern aus dem gesamten Landkreis, von den Trainingsmöglichkeiten beim SVS zu profitieren. Dabei findet eine vollkommen vereinsübergreifende Förderung statt, welche den Kindern im U13- und U15- Alter den langen Weg zu einem Profiverein ersparen soll. Durch seine Vergabe an den SV Schloßberg würdigt der DFB die seit Jahren hervorragende Ausbildung von Jugendlichen beim SVS.

Sponsoren

  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo  heilmaier logo goglaslogo