Ballmaschine

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Ausbildungsnachweis ist die Buchung der Ballmaschine kostenfrei!
Erwachsene zahlen pro angefangener Stunde 5€. Die Gesamtgebühren werden euch am Saisonende per Lastschrift belastet!

Bevor du die Ballmaschine buchen kannst unterzeichne bitte die Nutzungsvereinbarung und sende sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

So ist nun die Buchung möglich:
Klicke den gewünschten Tag und die gewünschte Uhrzeit an; gehe dann auf Buchung anfragen; gib nun deinen Namen,
deine email-Adresse und das gewünschte Buchungsende ein; klicke jetzt auf Anfrage senden!
Du erhältst nun eine Buchungsbestätigung per E-Mail mit dem Zugangscode für den Schlüsseltresor!
Die Ballmaschine steht dir nun zur gewünschten Zeit zur Verfügung!

 

 

Sponsoren

arrilogo  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo  dangllogo  goglaslogo