Am Samstag, den 13.05.2023 um 12 Uhr wurde Geschichte im SVS geschrieben!

Damen 40 Aufstieg

Zum 1. Mal spielt eine Mannschaft des SVS in der höchsten deutschen Liga in der Alterklasse Damen 40, Regionalliga Süd.
Und der Gegner war kein geringerer als der amtierende süddeutsche Meister TSV Marktoberdorf. Unsere Damen um Mannschaftsführerin Christine Hieber schlugen sich tapfer, denn der Gegener fuhr alles auf, was Rang und Namen hatte, sogar 3 tschechische Spielerinnen auf den Positionnen 1-3 wurden eingeflogen. Biggi Riediger und Anke Fernengel gewannen ihre Einzel und das gemeinsame Doppel im Anschluss und hielten die Fahne des SVS beim Endstand von 3:6 hoch.

1. Heimspiel:
Samstag, den 20.05.2023 um 12 Uhr
Die Tennisabteilung lädt alle Fans ein, die Heimspiele des Teams zu besuchen und die Mannschaft anzufeuern. Der Eintritt ist frei.

weitere Heimspiele am Wochenende:
Donnerstag, 10 Uhr: Knaben III vs ESV Rosenheim
Freitag, 15 Uhr:         Knaben II vs ASV Flintsbach
Samstag, 9 Uhr:        Bambini III vs TSV Neubeuern
Samstag, 12 Uhr:      Damen 40 vs GW Luitpoldpark München
Samstag, 14 Uhr:      Herren 40 III vs TC Kolbermoor
Sonntag, 9 Uhr:         Herren vs TSV Neubeuern II
Sonntag 15 Uhr:        Midcourt vs TV Feldkirchen II

Viel Spaß und Erfolg,
eure Abteilungsleitung

Wir haben eine eigene Ballmaschine 😃!
Vielen Dank unserem Verein zur Förderung der Tennisjugend des SVS, der diese Ballmaschine ermöglicht hat!!

Diese steht euch natürlich allen zum Ausleihen zur Verfügung! Erwachsene müssen zahlen, Kinder und Jugendliche dürfen sie kostenfrei nutzen!

Alle Infos rund um die Ballmaschine haben wir euch in einem Regelwerk zusammengestellt! Dieses findet ihr hier!

Damit ihr die Ballmaschine buchen und nutzen könnt, müsst ihr aber bei einer kurzen Einweisung mitmachen und auch eine Nutzungsvereinbarung unterzeichnen!
Lasst euch aber nicht abschrecken, das klingt komplizierter als es ist 😉.

Schreibe eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir einen Termin für die Einweisung machen können!

Eure Abteilungsleitung mit Förderverein

Der Forderungsbaum, seit 2020 wieder eingeführt, ist wieder eröffnet.

Sieger 2020: Zoran Kekeric

Sieger 2021: wegen Corona keiner

Forderungsbeginn: 01.05.2023

Jedes Mitglied ist berechtigt, daran teilzunehmen, unabhängig einer Mannschaftszugehörigkeit. Anmeldung bei Matthias Fuchs (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0170 9658092)

Das komplette Regelwerk-Forderungsbaum findet ihr hier!

Wir freuen uns über jeden aktiven Teilnehmer!!