Hallo liebe Sportsfreunde!

Ihr alle habt es sicher schon erlebt, dass ihr mit eurem Team, eurer Abteilung oder euren Kursen zu interessanten auswärtigen Events eingeladen werdet, ihr zu auswärtigen Wettkämpfen müsst bzw. ihr euch für solche anmeldet. Dies passiert meistens zu Hause vor dem PC oder ihr werdet angerufen, wenn ihr gerade unterwegs seid!

Natürlich nimmt man sich dann vor, bei der nächsten Gelegenheit, wenn man am Sportplatz ist, diesem Termin unbedingt auch in den Bus-Plan einzutragen. Wenn ihr aber am Vereinsgelände seid, um euren Aufgaben als Trainer, Betreuer oder Funktionär nachzugehen habt ihr so viel um die Ohren, dass schnell einmal der wichtige Gedanke der Busreservierung in Vergessenheit gerät, was auch ganz verständlich ist.

Deshalb bietet euch der SV-Schloßberg Stephanskirchen ab sofort die Möglichkeit von überall, vom Handy, vom Tablet, vom Notebook oder vom PC aus, den Vereinsbus zu reservieren. Klickt dafür einfach auf den Bus:

kleinbus2

Zum Nachlesen hier auch noch einmal die entsprechende Anleitung wie ihr den Bus buchen könnt:

Buchungsanleitung

Falls ihr dennoch Rückfragen habt, wendet euch bitte gerne an

Thomas Kriesel  0151/18227577