Logo Kopie

mit nur 10€ im Jahr!

Mitgliedsantrag >>

foerderverein gruppenfoto

Der Förderverein unterstützt dank eurer Mitgliedsbeiträge und Spenden unsere tennisbegeisterten Kinder und Jugendlichen.

Wir bieten:
- Schnupperkurse
- Trainingslager mit Zeltübernachtung
- Ausflüge zu Tennisturnieren wie den Kitzbühel-Open oder den BMW Open
- betreutes Spielen

Außerdem organisieren wir
- die Tombola auf der Weihnachtsfeier
- den Flohmarkt und die Verpflegung bei LK-Turnieren

Vor einigen Jahren haben wir für alle Kinder und Jugendlichen Vereinskleidung in den Vereinsfarben angeschafft! Hier wird das Sortiment immer wieder erweitert und aufgestockt, so dass auch neue Mitglieder jederzeit neue Kleidung erwerben können.

Haben wir euer Interesse geweckt? Oder habt ihr Anregungen, Fragen, Wünsche und Ideen?
Dann meldet euch bei der Vorstandschaft Eva Fuchs, Angelika Lechner, Katya Gambardella oder Erika Peters