Die Jugendfußballabteilung des SVS freut sich über einen regen Zulauf. Aus dem Jahrgang 2016 spielen aktuell spielen allein 27 Kinder in der F2. Das entspricht in diesem Alter einer Stärke von drei Mannschaften und zeigt, wie stark der SVS in der Gemeinde verankert ist. Fußballspielen steht für die Kinder an erster Stelle. Nebenbei erlernen sie eine Fülle von sozialen Kompetenzen sowohl im Training als auch im Spiel. Die Kinder freuen sich schon auf die beginnende Saison und die damit verbundenen Spiele und Turniere. An dieser Stelle möchten sich die Mannschaft bei der Firma Dolinski für einen Satz Trikots und bei der Firma FemTec für einen Satz Trainingsjacken bedanken.

Neue Trikots Fußball F2 Firma Dolinski

Neue Trikots Fußball F2 Firma FemTec

Zu Beginn der Saison 2023/24 konnte die Eishockeymannschaft des SVS durch zwei großzügige Sponsoren, aber auch mit etwas Eigenbeteiligung der Spieler, zwei neue Trikotsätze anschaffen. Die Trikots sind in den Vereinsfarben Grün/Weiß und mit einem aktuellen Mannschaftslogo gestaltet. Die Eishockeyabteilung hat sich mit Peter Zangerl gleich einen professionellen Fotografen geholt und je ein Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots gemacht. Auf diesem Wege möchte sich die Abteilung Eishockey bei den beiden Sponsoren „Meine Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim“ und beim „Auerbräu Rosenheim“ für das großzügige Sponsoring bedanken! Mit den neuen Trikots, so hofft Abteilungsleiter Christian Bonholzer, steht nun einem Aufstieg zurück in die höchste Spielklasse der Rosenheimer Hobby Liga nichts mehr im Weg.

Eishockey neue Trikots 2024 grünes Trikot

Eishockey neue Trikots 2024 weißes Trikot

Der Fußballabteilung ist es sehr wichtig, dass alle Spieler und Spielerinnen unseren Verein einheitlich nach außen hin präsentieren und so einen Wiedererkennungswert vermitteln können. Deshalb freut es uns umso mehr, dass Günther Juraschek diesmal unsere komplette Trainermannschaft mit einem Sweatshirt ausgestattet hat. Die Firma JURATEX Textilien veredelt, Mützen, T-Shirts, Caps und bestickt und beflockt Textilien jeglicher Art.
Wer es noch nicht kennt oder Fragen hat, schaut einfach beim Getränke Service Juraschek in Haidholzen vorbei. Der Schecki, freut sich auf Euren Besuch und kann Euch Musterstücke zeigen und beraten.

Trikotspende Juratex Dezember 2021

Das Foto mit der dazugehörigen Übergabe entstand bereits vor einigen Wochen, wo eine Zusammenkunft und Trainersitzung noch stattfinden konnte.

Vielen Dank für das Sponsoring und für die Unterstützung des Jugendfußballs beim SVS.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei der Familie Czuba für die beiden neuen Spielerkabinen am Kleinfeldplatz bedanken. Mittlerweile trainieren, so Jugendleiter Chris Fleischmann, 14 Jugendmannschaften auf den Sportanlagen des SVS und für die Rückrunde 2021 / 2022 haben wir nun auch unsere kleinsten Kicker aus der G-Jugend für den Spielbetrieb angemeldet. Sehr viele Spiele im Kleinfeldbereich finden auf dem Spielfeld neben dem Kunstrasen statt. Nicht immer uns war das Wetter bei den Spielen gut gesonnen und so standen die jüngsten Spieler und auch Spielerinnen oft ohne Wetterschutz am Spielfeldrand. Pünktlich zum Start in die Rückrunde nach den Osterferien haben wir nun zwei sehr schöne und große Spielerkabinen von den Czubas gesponsert bekommen, so Fleischmann.

Darüber freuen wir uns sehr und sind der Familie Czuba auch sehr dankbar, zumal dies nicht die erste Unterstützung für die Jugendabteilung ist. Denn bei vielen Veranstaltungen, Turnieren und Heimspielen konnten wir immer auf die Unterstützung der Familie zählen. A bisserl fußballverrückt, aber genau solche Menschen brauchen wir 😊

Sponsoring Spielerkabinen Fa Czuba

Die G- und die F1 Jugendmannschaften des SV Schlossberg erhielten zu Beginn der Saison 2020/21 jeweils einen kompletten Trikotsatz, der von Elektro Hoffmann aus Stephanskirchen gesponsert wurde. Die Jungs und Mädels freuten sich riesig über die neuen Trikots in den Vereinsfarben Grün und Weiß ! Leider machte den beiden Mannschaften die anhaltende Corona Krise einen Strich durch die Rechnung. Durch Ausfälle und Absagen der gesamten Saison und auch der Trainingseinheiten konnten die beiden Mannschaften ihr Können leider noch nicht in den neuen Trikots zeigen. Die Kinder, Trainer und auch die Abteilungsleitung bedankt sich bei den Sponsoren Michael und Florian Hoffmann für die Unterstützung durch die Firma Elektro Hoffmann, die auch in schwierigen Zeiten den SVS immer unterstützt. Wir hoffen schon bald in den neuen Trikots die ersten Erfolge für den SVS erringen zu können.

Neue Trikots F1 Jugend Elektro Hoffmann 2020 2021

Neue Trikots G Jugend Elektro Hoffmann 2020 2021