Zu Beginn der Saison 2023/24 konnte die Eishockeymannschaft des SVS durch zwei großzügige Sponsoren, aber auch mit etwas Eigenbeteiligung der Spieler, zwei neue Trikotsätze anschaffen. Die Trikots sind in den Vereinsfarben Grün/Weiß und mit einem aktuellen Mannschaftslogo gestaltet. Die Eishockeyabteilung hat sich mit Peter Zangerl gleich einen professionellen Fotografen geholt und je ein Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots gemacht. Auf diesem Wege möchte sich die Abteilung Eishockey bei den beiden Sponsoren „Meine Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim“ und beim „Auerbräu Rosenheim“ für das großzügige Sponsoring bedanken! Mit den neuen Trikots, so hofft Abteilungsleiter Christian Bonholzer, steht nun einem Aufstieg zurück in die höchste Spielklasse der Rosenheimer Hobby Liga nichts mehr im Weg.

Eishockey neue Trikots 2024 grünes Trikot

Eishockey neue Trikots 2024 weißes Trikot