Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei der Familie Czuba für die beiden neuen Spielerkabinen am Kleinfeldplatz bedanken. Mittlerweile trainieren, so Jugendleiter Chris Fleischmann, 14 Jugendmannschaften auf den Sportanlagen des SVS und für die Rückrunde 2021 / 2022 haben wir nun auch unsere kleinsten Kicker aus der G-Jugend für den Spielbetrieb angemeldet. Sehr viele Spiele im Kleinfeldbereich finden auf dem Spielfeld neben dem Kunstrasen statt. Nicht immer uns war das Wetter bei den Spielen gut gesonnen und so standen die jüngsten Spieler und auch Spielerinnen oft ohne Wetterschutz am Spielfeldrand. Pünktlich zum Start in die Rückrunde nach den Osterferien haben wir nun zwei sehr schöne und große Spielerkabinen von den Czubas gesponsert bekommen, so Fleischmann.

Darüber freuen wir uns sehr und sind der Familie Czuba auch sehr dankbar, zumal dies nicht die erste Unterstützung für die Jugendabteilung ist. Denn bei vielen Veranstaltungen, Turnieren und Heimspielen konnten wir immer auf die Unterstützung der Familie zählen. A bisserl fußballverrückt, aber genau solche Menschen brauchen wir 😊

Sponsoring Spielerkabinen Fa Czuba