Die Jugendlichen der Leichtathletikabteilung waren in der ersten Osterferienwoche zu einem Trainingslager in Bussolengo in der Nähe des Gardasees aufgebrochen. Die Trainingsgruppe U16 bis U20 und ihre fünf Begleiter fuhren mit dem SVS-Bus und mehreren Privatautos Richtung Gardasee, um die Sommersaison vorzubereiten. Auf dem Programm standen täglich zwei Trainingseinheiten am Sportplatz. Allerdings musste Julien Bels, der das Trainingslager vorbereitet hatte, aufgrund von Regen die Einheiten etwas umplanen. So stand auch mal ein Treppenlauf im Hotel auf dem Programm. Es konnten aber alle üblichen Disziplinen der Leichtathletik trainiert werden. Sogar die ersten Versuche im Hammerwurf wurden durchgeführt. Zum Abschluss des Trainingslagers ging es noch in eine Pizzeria und auf ein Eis. Auf ein Neues im Jahr 2025 und vielen Dank an unseren Übungsleiter Julien Bels für die Organisation der Trainingswoche.

Trainingslager Bussolengo 2024

Sponsoren

  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo  heilmaier logo goglaslogo