Nach einer Stabhochsprungmatte, einer Reckanlage und einem Flutlicht schmückt jetzt ein Diskuskäfig den Sportplatz in Waldering.

Dass diese neue Anlage entstehen konnte, ist dem Engagement verschiedener Parteien zu verdanken: dem Sportbund Rosenheim, der den Diskuskäfig dem SV Schloßberg schenkte, der Stephankirchner Leichtathletik-Jugend und deren Leitung, die das Abbauen und die Koordination übernahm, und dem Bauhof Stephanskirchen, der das Aufrichten in Waldering mit viel Können meisterte. Damit steht den jungen Athleten nichts mehr im Weg (bis auf die Netze des Käfigs), um auf die Jagd nach Weite zu gehen.

K1024 211005 Käfig2

->Weitere Bilder/Videos auf dem Instagram-Kanal des Vereins @svs_leichtathletik
https://www.instagram.com/svs_leichtathletik/

Sponsoren

  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo  heilmaier logo goglaslogo