Die Jugend der Leichtathletik-Abteilung freut sich auf neue Wurfgeräte für das Training und die Wettkämpfe. Dank zwei großzügiger Spender konnten sechs Speere und vier Diskusscheiben gekauft werden.

Da die Mitgliederzahlen, vor allem in der Jugend, stetig wachsen, werden neue Geräte gebraucht, damit jeder die Möglichkeit bekommt, im Training die Technik zu erlernen. Jetzt sucht die Leichtathletik-Abteilung neue finanzielle Unterstützer, um eine kompakte Zeitmessanlage zu erwerben. Diese soll im Training, bei der Aufnahme des Sportabzeichens oder auch bei Veranstaltung wie dem Trudl-Steinhart-Sportfest oder dem Ferienprogramm zum Einsatz kommen.

K1024 211006 Wurfgeräte