Rege Beteiligung, spannende Spiele und begeisterte Eltern.

Jugendleiter Hans Partenhauser, der zusammen mit David McCarty die Turnierleitung übernommen hatte, freute sich sehr über die vielen Teilnehmer bei den diesjährigen Mini Meisterschaften im Tischtennis. 12 Teilnehmer*innen kämpften um jeden Punkt. Gespielt wurde in 3. Altersklassen, AK 1: 11 und 12 Jährige, AK 2: 9 und 10 Jährige und AK 3: 8 Jährige und jünger.

Spannend und hochklassig waren auch die Spiele bei der Vereinsmeisterschaft der Jugend. Leider war die Teilnahme hier nicht so überwätigend.

Die Ergebnisse im Einzelnen: VM Jugend: 1. Jana Gaach, 2. Henrik Aulinger 3. Benedikt Racky

Mini AK 1. Mädchen  1. Alissia Bichler

Mini AK 1. Jungen: 1. Patrick Czuba, 2. Valentin Schubert, 3. Enea Halimlari

Mini AK 2. Jungen: 1. Simon Lang. 2. Elias Mitterer, 3. Mario Volcinschi

Mini AK 3: Jungen: 1. Lukas Mitterer, 2. Johannes Partenhauser

Mit viel Applaus der Eltern wurden am Ende der Veranstaltung die Urkunden und Medaillen überreicht.

Minimeisterschaft 01

Minimeisterschaft 02 bearbeitet