Auf eine erfolgreiche Vorrunde blickt die Tischtennisabteilung mit ihren sieben Mannschaften zurück. Seit September sind die Aktiven mindestens wöchentlich im Tischtennis-Kreis Oberbayern Ost in der Bezirksliga/-klasse unterwegs. Vier Teilnehmer je Mannschaft kämpfen um die begehrten Punkte und können zahlreiche Siege vorweisen. Die ersten vier Mannschaften sind derzeit am erfolgreichsten und in der Tabelle gut bis sehr gut platziert. Die 5. und die 7. Mannschaft tun sich schwerer, kämpfen aber sehr engagiert um jeden Punkt. SVS-6 hält sich, besonders erfreulich, in der vorderen Tabellenhälfte auf. Alle Aktiven profitieren vom guten Zusammenhalt in der großen Tischtennis-Familie des SVS. Auch die kürzlich ausgetragene Vereinsmeisterschaft mit vielen sympathischen Neuzugängen zeugt von toller Harmonie. Grundlage für die Zukunft ist natürlich nach wie vor die intensive Nachwuchsarbeit unter der Federführung von Hans Partenhauser. Der Abteilung stehen die Turnhallen in Stephanskirchen und Schloßberg für das Training und den Spielbetrieb zur Verfügung. Dafür vielen Dank an die Gemeinde und auch an die anderen Abteilungen des SVS.

Tischtennis Dezember 2023 Punktspiel