Am 3. Oktober war der Verein mit einem gewohnten starken Aufgebot beim Saisonabschlussmeeting in Wasserburg vertreten. Dreizehn Stephanskirchner, von der Altersklasse U14 bis U20, nahmen teil. Mit 10 Siegen sammelten sie so viele erste Plätze wie nie zuvor.

Zwei Tage nach den oberbayerischen Meisterschaften gewann Florian Fuchs in allen vier Disziplinen, in denen er antrat. Im Kugelstoßen verbesserte er nochmal den Vereinsrekord um drei weitere Zentimeter. Zwei Mal gewann Anna Schießler (Diskus- und Speerwurf). Siege gab es auch im Stabhochsprung mit Maximilian Eichinger und Leonhard Seidel sowie im Hochsprung durch Elise Freytag und im Kugelstoßen durch Sarah Dierfeld.

Es gab 13 weitere Podiumsplätze unter anderem durch Jakob Schießler, der Zweiter im Diskuswurf wurde und mit dem neuen Vereinsrekord von 38,80 m nah an die wichtige 40 Meter-Marke herankam. Benjamin Seidel gewann drei, Lennis Cook zwei Bronzemedaillen jeweils mit neuem persönlichem Rekord. Élise Bels, die eine Altersklasse höher startete, wurde Zweite im Speerwurf und Dritte im Weitsprung. Miriam Olbert rundete das gute Abschneiden, mit einem vierten Platz im Stabhochsprung ab.

->Weitere Bilder/Videos auf dem Instagram-Kanal der Abteilung @svs_leichtathletik