Die Eishockey Abteilung des SV Schloßberg hat sich in der Sommerpause 2015 dazu entschlossen, wieder als eigenes Team an der zweiten Rosenheimer Eishockey Hobbyliga (RHL 2) teilzunehmen. Eigene junge Spieler sowie zahlreiche Neuzugänge erleichterten die Entscheidung, sich von der Spielgemeinschaft mit dem SV Pang zu trennen. Bevor das erste Spiel gespielt wurde, gab es bereits Grund zur Freude: Die Mannschaft durfte sich über einen Satz neuer Trikots freuen. Durch die großzügige Unterstützung von Autoglas Niedermayr, Call a Pizza Rosenheim, Bestattungen Georg Dörfler, der Fahrschule Holewa, Mühlbauer Dentaltechnik, Baywa, Braas und Creaton wird das Team auch optisch eine gute Figur abgeben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Sponsoren für ihre Unterstützung