Der SVS veranstaltet am 12.Oktober 2024 einen Ski- und Sportartikelbasar für Kinder und Erwachsene.

Angenommen und verkauft werden dabei gut erhaltene Sportbekleidung (alle Sportarten) für Kinder und Erwachsene sowie funktionsfähige Ski- und Sportausrüstung.

Es werden Artikel für alle Sportarten und Jahreszeiten angenommen- Tennis, Fußball, Hockey, Kampfsport, Ballett, Turnen, Leichtathletik usw.

 

Ort

Der Basar findet im Pfarrheim Haidholzen, Schlesierstr. 15 in Stephanskirchen statt.

Ablauf

Zur leichteren Abwicklung für Verkäufer und Käufer wird ausschließlich das System von easybasar eingesetzt.

Alle Infos dazu findet ihr als Verkäufer in untenstehender Anleitung.

Käufer brauchen vor dem Einkauf nichts zu machen und profitieren nach dem Einkauf von einer schnelleren Abwicklung.

Annahme

Verkaufsartikel der über easyBasar registrierten Verkäufer werden am 

Freitag, 11.10.2024 von Uhr 13.00 – 15.30 Uhr angenommen.

Für jeden verkauften Artikel werden 20% Provision zugunsten des SVS einbehalten sowie 2€ Bearbeitungsgebühr je Verkäufer.

Verkaufen kann jeder, nicht nur Mitglieder des SV Schloßberg-Stephanskirchen!

Verkauf

Der Verkauf findet am Samstag, den 12.10.2024 von 9.00 bis 13.00 Uhr statt.

Für das leibliche Wohl ist vor Ort gesorgt!

Abholung

Die Auszahlung und Abholung der nicht verkauften Artikel erfolgt von 19.00 bis 20.00 Uhr. Artikel bzw. Erlöse, die nicht abgeholt werden, gehen als Spende an den SVS.

 

Der SV Schloßberg freut sich über zahlreiche Beteiligung und Helfer!

Und hier die PDF dazu: Flyer_Ski-_und_Sportartikelbasar_2.pdf

 

Anleitung für Verkäufer-Nummernvergabe und Etikettenerstellung

1.Bitte erstelle zuerst ein Mitgliedskonto auf easybasar. (www.easybasar.de)

Die Registrierung ist jederzeit möglich

Bereits bestehende Konten bei easybasar von anderen Basaren sind weiterhin gültig..

2. Für den Ski- und Sportartikelbasar ist die Nummernvergabe ab 25.08. freigeschaltet, d.h. ab diesem Tag kannst du deine Verkäufernummer abholen. Wichtig: Erst bei diesem Vorgang wird dir eine Verkäufernummer zugewiesen!

3. Sobald Du Deine Verkäufernummer erhalten hast, kannst du dich einloggen und wirst sofort auf die Seite zur Artikeleingabe weitergeleitet. Dort kannst du dann die Artikel in aller Ruhe eingeben. Der Vorgang kann beliebig unterbrochen und jederzeit wieder fortgesetzt werden, da deine Eingaben dauerhaft gespeichert werden.

5. Nach der Eingabe aller Artikel drucke bitte die Barcodes aus und befestige die Etiketten auf deiner Ware. Bitte dabei unbedingt darauf achten, dass der Barcode nicht verdeckt wird!

6. Bitte drucke einen Boxaufkleber aus und befestige diesen an deiner Klappbox, Wäschekorb, etc..

7. Für entwendete oder beschädigte Artikel übernehmen wir keine Haftung.

8. Nicht abgeholte Waren und Einnahmen werden als Spenden betrachtet.

9. Wir behalten uns vor, unvollständige, beschädigte und/oder verschmutzte Artikel nicht anzunehmen.

10. Für weitere Fragen steht Dir das Basar-Team gerne zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sponsoren

  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo  heilmaier logo goglaslogo