Die „Neuen“ sind die „Alten“. So kann man das Ergebnis der Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung des SVS zusammenfassen. Erster Bürgermeister Karl Mair hatte zusammen mit seinem Vertreter Robert Zehetmaier (2. Bürgermeister) bei der Besetzung der „Posten“ in der Vorstandschaft daher ein leichtes Spiel. Mair konnte die Wahlen deshalb zügig durchführen. Erster Vorstand des SVS bleibt Uwe Klützmann-Hoffmann, ebenso wie Alexandra Leicher (2. Vorstand) und Oliver Angermann (3. Vorstand). Die Vorstandschaft wird ergänzt um den Schatzmeister Bernhard Kaiser und die Schriftführerin Gabi Hell (beide wie bisher). Zur erweiterten Vorstandschaft gehören weiterhin Andreas Scheibenzuber (Pressewart), Ellen Janura (Frauenbeauftragte) sowie Georg Bitter und Peter Stein (technische Beisitzer). Lediglich bei den Revisoren gab es einen neuen Namen. Christine Lederer löst Gert Walter ab. Peter Schmidbauer steht ihr als weiterer Revisor aber wieder zur Seite. Erster Bürgermeister Mair bedankte sich bei allen Mitgliedern für die Bereitschaft weiterzumachen und wünschte dem Vorstandsteam für die nächsten zwei Jahre viel Erfolg. Einen kleinen Wehrmutstropfen musste Mair aber einstecken, da manche der Wiedergewählten ankündigten, es sei ihre letzte Amtsperiode.

Vorstandschaft SVS 02062022