Die Corona-Pandemie hat Folgen in nahezu allen Lebensbereichen – auch im Breitensport. Monatelang konnte nicht oder nur eingeschränkt trainiert werden. Wettkämpfe und Turniere waren tabu oder nur vereinzelt durchführbar, der Ligaspielbetrieb ruhte oder war nur begrenzt möglich. Mit der Kampagne „Scheine für Vereine“ möchte die Fa. REWE auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit ihren Kunden allen Sportvereinen helfen, die Geräteausstattung zu verbessern. Ab einem Einkaufswert von 15 Euro konnten die SVS-Mitglieder bei REWE-Lukas Stephanskirchen Scheine für den Sportverein erwerben. So kamen im Aktionszeitraum für den SVS über 1500 Scheine zusammen. Die meisten Scheine brachte die Damengymnastikabteilung zusammen und hat sich dafür einen Satz elastische Textilbänder sowie Gymnastikreifen ausgesucht. Schön dass wir uns bei REWE-Lukas beteiligen konnten. Der SVS sagt vielen Dank für die Aktion!