Zwei Podestplätze, 6 weitere Platzierungen in dem Top-8. Das ist die sehr erfolgreiche Bilanz der 7 Leichtathleten vom SVS bei der südbayerischen Hallen-Meisterschaft der U20 und U16 am 19. Januar in München. Das beste Einzelergebnis erreichte Simon Schießler im Stabhochsprung der U20. Mit einem Sprung über 3,40 m wurde er Vizemeister. Im 60 m Hürdenlauf und im Kugelstoß wurde er außerdem 5. und 6 jeweils mit neuen persönlichen Bestleistungen. Zum ersten Mal bei einer Hallenmeisterschaft stellte der Verein eine Staffel-Mannschaft auf. Diese Premiere wurde mit dem dritten Rang im Finale der weiblichen Jugend U20 belohnt. Carolina Lauer, Anna Riepertinger, Stephanie und Caroline Geier brachten im 4x200 m-Finale den Staffelstab erfolgreich über die Ziellinie.

Caroline Geier war auch im 60 m Hürdenlauf erfolgreich. Sie wurde mit einer neuen Bestzeit von 9,90 s Achte, unter der erforderlichen Norm für die bayerische Meisterschaft. Weitere Top 8-Platzierungen gab es für Florian Zwanzger (U20) im Kugelstoß und Weitsprung sowie Jakob Schießler (U16) im Kugelstoß.

In der Woche zuvor an gleicher Stelle waren Simon Schießler, Florian Zwanzger und die Geier-Schwestern bei der südbayerischen Hallen-Meisterschaft der Erwachsenen gestartet. Die zwei Jungen liefen unter der Norm für die bayerische Meisterschaft ihrer Altersklasse. Caroline Geier war im Weitsprung bei 4,87 m gelandet, so weit wie noch nie in ihrer jungen Karriere.