Die Hochsprunganlage der Leichtathletikabteilung war „in die Jahre gekommen“, eine neue Matte stand zur Anschaffung an. So kam eine Spende der Sparda-Bank München eG gerade recht. Mit 2.000 Euro unterstützte die Bank unter Vermittlung der Rosenheimer Vermögensberaterin Christine Leuthe den Verein. Abteilungsleiter Andreas Scheibenzuber (links) und Übungsleiter Julien Bels (rechts) nahmen die Spende gerne entgegen. Beim SVS gibt es mittlerweile fünf Trainingsgruppen von der U8 bis zur U20, zog Julien Bels zum Ende der Freiluftsaison Bilanz. Da kommt eine neue Matte gerade recht und unsere Athleten bekommen damit eine tolle Möglichkeit für ein erfolgreiches Training. Herzlichen Dank an die Sparda-Bank München eG und den Hauptverein für einen Zuschuss in gleicher Höhe!

Spende Sparda Bank München 20221004 181306