Wir möchten uns heute aus einem besonderen Anlass an Euch wenden. Die Fußballabteilung des SV Schloßberg wächst stetig und darauf sind wir natürlich sehr stolz. Wir möchten, dass alle SpielerInnen aktiv trainieren und natürlich auch spielen können. Allerdings stellt es uns auch immer wieder vor eine besondere Herausforderung, nämlich für alle Mannschaften einen Trainer und einen Co-Trainer zu haben. In der letzten Zeit haben wir schon viele Gespräche geführt und konnten somit aucheinige offene Stellen gut besetzen.

Wir wissen, der erste Schritt ist nicht immer so leicht und oft zögert man auch. Natürlich ist dieses Hobby auch mit viel Zeit verbunden, ABER gibt es etwas Schöneres als leuchtende Kinderaugen, wenn der erste Sieg eingefahren ist oder die Spieler das erste Tor gemacht haben??

Natürlich nicht!! Deshalb scheut Euch nicht, wir freuen uns über jede Unterstützung und Hilfe bei den Trainings und bei den Spielen.

Und noch was, Ihr seid nicht allein – wir unterstützen Euch und stehen beim Start auch immer zur Verfügung.

Weshalb jetzt also noch warten – sprecht einfach einen der Trainer an oder schreibt eine WhatsApp – wir haben alle mal angefangen und sind neu gestartet. Werdet ein Teil der Jugendfußballabteilung des SV Schloßberg!!