Liebe SpielerInnen und Fußballfreunde des SV Schloßberg,

in den letzten Wochen und Monaten hat sich leider nicht ganz so viel um das Thema Fußball

gedreht und unsere Fußballwelt hatte sich von heute auf morgen blitzartig geändert.

Kein Fußballtraining mehr, kein Spiel und all die Emotionen, welche unser geliebtes Hobby mitbringen.

Auch wenn die Uhr scheinbar stehen geblieben ist und sich vieles verändert hat, waren wir in der letzten Zeit nicht untätig.

Heute ist ein ganz besonderer Tag in der Geschichte unserer Fußballabteilung, sowie unseres Vereins.

Wir freuen uns extrem, dass wir Euch heute verkünden können, dass wir, der SV Schloßberg ganz offiziell ein

Förderkader Standort des FC Bayern München Campus geworden sind.

Was das genau bedeutet und wie es dazu kam könnt Ihr der heutigen ganz aktuellen Pressemitteilung des FC Bayern Campus entnehmen.

Wir sind sehr stolz und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die positive Entwicklung unserer Jugendabteilung.

Euer,

Chris Fleischmann                             Andreas Jörns