Da strahlen die kleinen Kicker der E2-Jugend des SV Schloßberg-Stephanskirchen: Vor kurzem haben sie vom Peugeot-Autohaus CSA in Rosenheim eine neue Ausstattung erhalten. Der Geschäftsführer Robert Felixberger hat den E2-Junioren einen Trikotsatz mit entsprechender Vereinsbeschriftung gesponsert. Im Autohaus wurden bereits die ersten „Verkaufsgespräche mit den Autofahrern von morgen geführt“. Und dann gab es sogar noch einen weiteren neuen Satz Trikots. "Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von Reifen Wagner Rosenheim und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport", sagt Trainer Chris Fleischmann. "Dafür möchten wir uns herzlich bei Geschäftsführer Toni Dobler bedanken." Mit den neuen Trikots konnte auch schon der erste Platz im Hallenturnier in Raubling gefeiert werden.

trikotspende peugeotcsa e2 ntrikotspende reifen wagner e2 n