turnen

Montag         Kiga+1.Klasse 15.00 - 16.00 Uhr

2.+3.Klasse 16.00-17.00 Uhr

4.-6. Klasse 17.00 - 18.00  Uhr

Momentan gibt es in keiner der Gruppen freie Plätze.

NEU:

Der im Sportverein angebotene Kurs „ Tänzerische Früherziehung „ für Kindergartenkinder und Ballet für Grundschulkinder vermittelt in Anlehnung an das RAD-System der englischen Royal Academy of Dance, kindgerecht aufbereitet, die Freude an der Bewegung zu Klaviermusik, Konzentration, Koordination von Geist und Körper, Steigerung des Selbstvertrauens, Disziplin und die Fähigkeit zur Gruppenarbeit. Kleine Choreographien werden erarbeitet.

Schlechte Haltung wie Hohlkreuz und schwache Fuss-Bauch-Rückenmuskulatur werden trainiert und korrigiert und damit langfristig auch verbessert.

Angeboten wird :

Eine Gruppe in Schlossberg Schulsporthalle   16.00 - 17.00 Uhr

Kontakt:

Angelika Unger

Telefon:+49 8036 305100

Angelika Unger

Kinderturnen (4-6 Jahren)

Dienstag 16:00 - 17:00 Uhr in der Schulsporthalle Stephanskirchen

Leider können derzeit keine weiteren Kinder aufgenommen werden.

Ansprechpartner:

Alexandra Leicher

Zur Zeit kann leider kein Eltern-Kind-Turnen angeboten werden!

Wir suchen Unterstützung!

Du bist auf der Suche nach einer Eltern-Kind-Turngruppe für dich und dein Kind? Dann nimm es selbst in die Hand. Wir unterstützen dich, egal ob es um Ideen, Aufbau oder sogar eine Ausbildung geht. Außerdem ist auch immer jemand als Ansprechpartner vor Ort.

Interesse? Dann melde dich bei Alexandra.