SV-Schloßberg Stephanskirchen

.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Montana Vereinstarif

Unser Projekt zur Förderung der Jugend des

SV Schloßberg-Stephanskirchen e.V.

 

>> MONTANA SVS – Mein Verein <<  

Tarif

 

Präsentation downloaden

Powerpointpräsentation downloaden >>

 

 

1. Vorstand spart künftig Energiekosten und der SVS erhält Nachwuchsförderung

 

Pünktlich zur Einführung des neuen MONTANA Strom-und Erdgas Tarifs >> MeinVerein SVS << traf sich der Vorstand des SV Schloßberg-Stephanskirchen e.V.. Den Startschuss für das Vereins-Projekt zur „Förderung des sportlichen Nachwuchses“ gab dabei der 1. Vorstand, Uwe Klützmann-Hoffmann. Mit gutem Beispiel ging er voran und setzte seine Unterschrift unter den ersten Vertrag. Ab sofort wird sein Einfamilienhaus mit Strom aus 100% Wasserkraft beliefert. Dabei spart er sich künftig nicht nur rund 200 Euro pro Jahr, sondern hat auch noch seine monatliche Abschlagszahlung um 25 Euro reduziert. „Ich freue mich, als Erster dabei zu sein und ich weiß schon jetzt, dass noch viele weitere Mitglieder und Freunde des Vereins es mir nachmachen“. Thomas Kriesel, selbst Vereinsmitglied und Ansprechpartner des Vereins für alle Fragen von interessierten Mitgliedern und Gemeindebürgern zum Tarif >>MeinVerein SVS<<, ist sich da sicher: „Hier gibt es, anders als beim Sport, nur Gewinner“. Jeder kann seine eigenen Energiekosten reduzieren und dabei auf nachhaltige Energien setzen – und tut dabei noch etwas Gutes für seinen Verein. Denn mit jedem Wechsel stehen dem Verein für die Nachwuchsförderung des SVS 50 Euro mehr zu Verfügung. MONTANA machte es möglich, dass wir alle zu Gewinnern werden!

Damit es noch viele, weitere Gewinner gibt, können sich alle Interessierten ihre Einsparung errechnen lassen. Senden Sie dazu ihre letzte Jahresrechnung Strom und/oder Gas an Thomas Kriesel, Partner der KUBERA Consulting GmbH und im Verein in der Jugendleitung des SVS tätig. Seine Kontaktdaten: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. – Telefon 08036/3038082 – Fax 08036/9085139. Weitere Informationen auch auf der Homepage des SV Schloßberg.

 


3620 € Energie- und Versicherungskosten für den SV Schloßberg eingespart!

 

Gleich zum Jahresanfang gab es eine sehr erfreuliche Nachricht für den Sportverein Schloßberg-Stephanskirchen und seinen Vorstand. Die KUBERA Consulting GmbH – ortsansässige Unternehmensberatung - vertreten durch Geschäftsführer Andreas Drum und Partner Thomas Kriesel - haben sich dem Thema der unabhängigen Optimierung der Energie-und Versicherungskosten des SVS angenommen. Dabei konnte die enorme Einsparung von 3620 € erzielt werden. Diese Summe steht dem Verein nun für die Förderung der Jugendarbeit zusätzlich zur Verfügung. Die Freude war bei allen Verantwortlichen riesengroß, als die symbolische Scheckübergabe im Vereinsheim erfolgte.

„Es freut mich ungemein unseren Verein, auch von meiner beruflichen Seite aus, unterstützen zu können“, so Thomas Kriesel, im Verein Teil der Jugendleitung Fußball und außerdem Trainer der E2 Jugend. Die Vereinsführung des SVS hat darüber hinaus aber noch eine weitere tolle Neuigkeit zu verkünden.

 


 

MONTANA fördert mit jedem Wechsel die SVS Jugend

 

Der neue Energieanbieter des Vereins, die Montana Energieversorgung GmbH & Co. KG mit Sitz in Grünwald, versorgt den SVS künftig nicht nur mit sauberem Strom aus 100% Wasserkraft und mit Erdgas, sondern startet gemeinsam mit dem Verein ein Projekt zur Förderung des sportlichen Nachwuchses. Jan Weber, Vertriebsleiter bei Montana: „Gemeinsam mit dem Verein legen wir den Tarif >MONTANA SVS – Mein Verein< auf. Damit bieten wir allen Mitgliedern und Freunden des SVS saubere Energie zu attraktiven Konditionen. Das schont das Portemonnaie und die Umwelt, da der Strom aus 100% Wasserkraft gewonnen wird. Zusätzlich erhält der Verein für jeden Neukunden, der in diesen Tarif wechselt, 50 Euro als Prämie, die an den Verein zurückfließen und in die Jugendförderung investiert wird. So macht der Wechsel zu Montana doppelt Sinn.“ Damit das Projekt von Anfang an ein Erfolg für die Jugend des Vereins wird, hat sich Thomas Kriesel als Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema zu Verfügung gestellt. Seine Kontaktdaten: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. – 08036/3038082. Weitere Informationen demnächst auf der Homepage des SV Schloßberg-Stephanskirchen.

 

Präsentation downloaden

Powerpointpräsentation downloaden >>

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. Mai 2018 um 12:45 Uhr  

Suchen

Online

Wir haben 41 Gäste online